0

Sächsische Landesregierung lädt zum Forum ein

Liebe LJKler, liebe Freunde des LJK, liebe Leser,

das Sächsische Kultus- und Sozialministerium möchte mit der sächsischen Jugend mit einem Jugendkongress in Kontakt treten. Dabei möchte die Sächsische Landesregierung wissen, was die Jugend bewegt und wie sie sich die Zukunft vorstellt. Dazu soll am Samstag, den 06. Oktober – eine Woche vor der LJK-Tagung – ein „ConFestival“ in Dresden stattfinden. Dabei sollen auch Ministerpräsident Tillich und die beiden Staatsministerinnen Clauß und Kurth anwesend sein.

Wir können uns als Evangelische Jugend daran beteiligen und sollten es auch. Wir sind ein großer Jugendverband.

Daher lade ich jeden ein sich daran zu beteiligen. Dazu kann man sich am besten unter folgender Internetadresse anmelden: www.jugend-gestaltet-sachsen.de

Die sächsische Landesregierung fordert jetzt schon Jugendliche zum Dialog auf. Wenn ihr dem folgen woll, dann hier: www.dialog.sachsen.de

Bei Fragen wendet euch am besten an unseren lieben Jan (jan.witza[at]evlks.de) oder an den Vorstand der Landesjugendkonventes.

Setz dich ein. Viva la Reformation.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*